wie bekommt man rotstich?

3 Antworten

Der Rotstich ist in fast allen Brauntönen. Das wird im Selbstversuch nicht wirklich so, wie du es gerne hättest. Gehe zum Friseur, dort wird dein Haar dann professionell gefärbt und du musst keine Sorgen um deine Haare haben.

bei Goldbraun bekommt du keinen rotstich...da gold drin ist das verhindert den rotstich...du musst bei Kastanienbraun aufpassen alles wo du hörst mit rot -um sicher zu gehen holt euch goldbraun oder noch besser im Friseurladen eine Naturfarbe ...übrigens den rotstich braucht man (minimal) wen ihr Blond überfärben wollt ...(weil rot drin sein muss um nicht grün zu werden)ich weiss es ist etwas schwierig aber ich hoffe euch weitergeholfen zu haben...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich kann mir vorstellen, dass auf vorgefärbtem Haar so was passieren kann. Daher sollte man einen gewissen Zeitraum zwischen zwei Färbungen einhalten.

Gut sein kann auch das zu kurze drauf lassen der Blondiercreme sein. Von dunkel auf hell kann es passieren, dass die Haare rot bzw. orange werden. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung