Haare färben beim Friseur weniger schädlich?

3 Antworten

Die Friseure wissen worauf sie achten müssen und in welcher Reihenfolge und Zeit die Farbe aufgetragen werden muss.

Auch können die Friseure agieren wenn die Haare z. B. zu schnell oder zu langsam annehmen.

Die Farbexaus der Drogerie ist immer gleich, egal welcher Haartyp die Farbe verwendet. Das kann natürlich nicht sinnvoll sein.

Hallo,

entweder sie schaden, oder sie schaden nicht.

Lg.

Hey nein das schadet auch deine Haare färben ist nicht gut für die Haare

Wie kam es dazu das du Haare verloren hast?