Blutige Kopfhaut nach färben?

2 Antworten

Es ist schlicht nicht möglich, dass die Kopfhaut wegen Haarfarbe blutet.

Was sein könnte wäre, dass sie die Farbe nicht vertragen hat und sich gekratzt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Blond921  18.11.2022, 14:28

Die Haarfarben aus der Drogerie sind manchmal echt doof hab dadurch Kopfhaut gereizt und abgebrochene Haarstoppeln bekommen syoss vertrage ich gar nicht/ Reeele ist super.frueher war poly live gut.ich spare mir jetz40euro und lass die von Frisör blondieren im januar.wer will kann die von Garnier nehmen

Blond921  06.02.2023, 13:49
@KatiPl

War ich beim Hautarzt und hab santgalencortison bekommen und mir Hydrogel schampoo aus der Apotheke gekauft und war im Frisörladen Blondierung gekauft nachdem der Frisör nicht färben wollte

Vielleicht verträgt sie die Farbe nicht.