Haare strohig und trocken - Färben?

2 Antworten

Du könntest es mal mit den Kèrastase Genesis Ampullen versuchen. Das ist eine sehr intensive Haarpflege, die ich selber nur empfehlen kann.

LG

P.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vsfcaralho
Fragesteller

Danke. Ich habe auch gehört, dass Olivenöl helfen soll. Hast du das schonmal ausprobiert?

PepiamStart  15.11.2022, 21:39
@vsfcaralho

Ja, aber das hat mir leider nicht geholfen, auch Kokosöl brachte keinen Erfolg. 🙁

Mach regelmäßig eine Haarkur. Und nimm Haaröl. Gibt es beides schön für wenig Geld in der Drogerie.

vsfcaralho
Fragesteller

haarmaske hab ich schon versucht aber bringt leider nichts