Haare färben unter 18 - darf der Friseur das machen?

3 Antworten

Ja wenn deine Mum Einverstanden ist macht das eigentlich jeder Friseur, manche machen es auch ohne Einverständnis, so schlimm ist das nun auch nicht. :D

Färben, Nicht Blondieren !!

Das wird nicht gehen, wenn du jetzt braune Haare hast. Da wirst du ums Blondieren nicht rumkommen.

majaawhvte
Fragesteller

das ist eher so eine mischung aus hellbraun und unten blond.. wie dieses ombre.. 😊

LyciaKarma  21.06.2015, 13:16
@majaawhvte

Wenn du hellere Haare haben willst, als du jetzt hast, musst du blondieren.

Unter 16 brauchst du eine Einverständniserklärung:)