Lange Haare stark kaputt?

6 Antworten

Ich gehe immer zum Friseur und lasse mir eine Haarkur machen + Spitzen schneiden. Die Produkte aus den Drogerien versprechen viel, helfen wenig.

Geh am besten zu einem Friseur und lass dich beraten. Er wird es sicher behandeln und /oder dir Pflege Mittel geben.

LG Jolina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das nur der Friseur das runterschneidet und wieder frisch aufgebaut werden muß `?!

Am besten gegen kaputte Haare helfen häufig aufbauende Haarpflegeserien mit Keratin, Plexen oder ähnlichen Wirkstoffen, eine schonende Behandlung des Haares, regelmäßiges Spitzenschneiden und indem man chemische Prozesse wie Färbungen oder Blondierungen reduziert

  • Shampoos: KMS Moistrepair - Moisture & Repair Shampoo. ...
  • Moroccanoil Moroccanoil - Moisture Repair Shampoo. ...
  • Aveda botanical repair - strengthening shampoo. ...
  • Kérastase Résistance - Bain Extentioniste. ...
  • Revlon Professional uniq one - Conditioning Shampoo
Masken: Absolut Repair Golden“-Haarkur von L'Oréal ProfessionnelNo. 8 Bond Intense Moisture Mask“ von OlaplexThe Pure Algae Clay Mask" von Mermaid + Me
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Ich befürchte, dass du die geschädigten Haare komplett abschneiden musst.