Haare nach Dauerwelle komplett kaputt?

3 Antworten

Im Zweifel noch mal zu dem Friseur gehen, deine Unzufriedenheit schildern und dann gemeinsam mit dem Laden eine Lösung finden!

Die Chemie, die bei Dauerwellen zum Einsatz kommt, ist halt schon heftig, da leiden die Haare schon ziemlich. Entsprechend ist es super wichtig, dass du ihnen jetzt auch die passende Pflege zukommen lässt. Allein dafür wäre es schon sinnvoll, noch mal dorthin zu gehen, so zwecks Beratung, worauf du da achten solltest und welche Produkte geeignet wären.

Hab genau das gleiche Problem und mir wurde geraten haare kurz zu rasieren aber ich will nicht da ich an ihnen wirklich hänge :-(

Pflegen, pflegen, pflegen und nochmals pflegen.

Kurpackungen, spülungen öl.

Ich empfehle immer gern aus tiefster Überzeugung maroccanoil. Gerne die komplette palette shampoo,spülung und öl zum einmassieren. Ist etwas teurer,aber sehr wirkungsvoll.