Wie lang müssen die Haare sein für locken/Dauerwelle (Mann)?

5 Antworten

Sieht gut aus auf dem Bild. Aber dafür müssen die Haare noch ein Bisschen wachsen. In ca. 8 - 10 Wochen kannst du es vielleicht versuchen.

Vorher gibt es so kleine Löckchen, was aber auch nicht schlecht aussieht- hat mein Neffe.

Geh doch mal zu einem türkischen Herrenfriseur und frag. Sie können dann gleich auch mal einen Blick auf deine Haare werfen. Die Jungs sind meist sehr nett und kompetent und geben dir bestimmt gerne Auskunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 cm geht schon. Frag doch einfach mal beim Friseur. Es kommt auch auf Deine Haarqualität an.

NurDichA
Fragesteller

Meine Haare sind sehr dünn also geht das klar.

Naja 3 Zentimeter finde ich echt zu wenig weil man da nichtmal zur Seite stylen kann

Denkt ihr das wird was bis winter?

Pro Monat wachsen die Haare ca. 1 cm. Jetzt kannst du mal rechnen.

NurDichA
Fragesteller

Das sind die Standart Werte, meine wachsen Safe schneller

also ich hatte meine haare bist zu schulterlänge und da hatte ich dauerwelle oder locken rein machen lassen