Friseur in Bremen welcher Dauerwelle für Jungs macht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal sollte das jeder Friseur können. Natürlich wäre ein Salon gut wo viel Dauerwellen macht und die Erfahrung damit hat. Du könntest natürlich Freunde oder Freundinnen wo Dauerwellen bereits haben nach einer Empfehlung fragen. Sonst sehe dich einfach mal in ein paar Salons um und lasse dich beraten. Am besten mit einem Bild so wie es etwa werden soll.

Einige cm sollte deine Länge schon sein damit sie auch auf kleinen Wicklern gut aufgewickelt werden können. Natürlich werden die Haare durch die Locken dann optisch kürzer als wenn sie z.B. glatt herunterhängen. Mit 3-5 Monate kannst du rechnen, die Dauerwelle schwächt sich mit der Zeit schon etwas ab. Kommt natürlich auch darauf an wann der glatt nachgewachsene Ansatz auffällt oder eben stört. Bei ganz kurzen Haaren spielt das sicher mehr eine Rolle als bei längeren. Angenommen du hast ganz kurze und lässt sie nach 6-8 Wochen schneiden - dann wird ohnehin das meiste von den Locken weg sein.