Bremen: Bester Friseur für Fade Cut?

2 Antworten

Gehe einfach zu einen Friseur das kann jeder, das muss man Lerner wärend der Ausbildung als Friseur.

Und das ist nichts spezielles das haben heutzutage fast jeder und die Frisur ist auch schon Jahrzehnte alt, was bedeutet das es nicht mehr Kosten wird.

CanKannimmer  04.06.2021, 14:45

Kann nicht jeder, gibt auch viele schlechte Friseure! es kommt auf milimeter Arbeit an und nicht rucki zucki und tadaaaa eine ähnliche Frisur. Der Fragesteller möchte womöglich exakt es so haben wie auf dem Bild.

dye4hair  04.06.2021, 15:26
@CanKannimmer

Wenn man die Symmetrien, wo wie zu arbeiten ist, nicht sieht, dann ist man im Friseurhandwerk falsch. Wer dafür einen Blick hat, kann es auch sauber arbeiten.

Wenn einer das nicht ordentlich kann, dann kann er einpacken. Das bekommt jeder geschicktere Laie mit einem guten Haarschneider sauber hin.

Ob es "die aktuelle Trendfrisur" ist, lassen wir mal dahin gestellt. Fades waren vor drei, vier Jahren schon langweilig, weil sie jeder hatte 🤷

BatmanTDK
Fragesteller

Ja kp, dann ist halt dieser Mittelscheitel Trend

FloreVence  10.06.2021, 22:34

Einheitsgröße 18mm ist aber nicht langweilig