Friseur hat mir einen Undercut ohne Übergang geschnitten, kann man da noch was machen?

4 Antworten

Außer die Haare komplett kürzen gibt es da wohl nur die Lösung, zu warten, bis sie nachgewachsen sind.

lg Lilo

Glatze rasieren ! Deine jetzige Frisur gefällt dir ja auch nicht. Dann warten bis alles nachgewachsen ist. Dann nochmal versuchen lassen den Haarschnitt schneiden zu lassen, den du haben wolltest.

Mach dich nicht verrückt!

Hast du eine Schere, mit der du etwas nachbessern köntest? Falls du dich traust?

Es wächst alles schnell nach . .

Mögest du nie andere Probleme haben!

NiklasAnders
Fragesteller

Hab ich leider :P

Aber ich wünsche es dir :)

Machen kann man da nichts außer warten bis die Haare wieder gewachsen sind. Ach so klar kann man was machen für viel Geld eine Perücke kaufen;)