Undercut (wie tragt ihr ihn) ?

Bild 1 - (Jungs, Haare, Mode) Bild 2 - (Jungs, Haare, Mode) Bild 3 - (Jungs, Haare, Mode)

5 Antworten

Ich lasse an den Seiten und hinten immer ohne Aufsatz rasieren und ohne Übergang.  Oben hab ich ca 4cm und lasse sie hin und wieder ausdünnen.  Alle 3 bis 4 Wochen gehe ich zum Friseur zum nachrasieren und gegebenenfalls schneiden.

Chiller92
Fragesteller

Cool 😉👍🏻

Haste vielleicht mal en bild :) ?

seitlich und hinten 1-3 mm (regelmäßig selbst nachgeschnitten)

ohne Übergang oben mindestens 4 cm ungleichmäßig effiliert (derzeit) oder auch extrem lang

Immer mit Gel gestylt, oder auch gefärbt (blond, orange, blauschwarz, blau, violett)

Bester Hairstyle ever, ich finde es sieht immer lässig aus, selbst wenn der Style im Schwimmbad verloren geht ;-D

Ich habe von 0,5mm auf 12mm meine Seiten (letztes Mal hat mein Friseur bisschen verkackg, aber das lass ich korrigieren nächstes Mal) mit einrasiertem Seitenscheitel und meine Deckhaare sind noch ein bisschen über der Nasenspitze, die lasse ich aber noch wachsen.
Das ganze Ding style ich mit Pomade entweder zu einem Pompadour oder zu so nem Side Part Tollen Mix, schwierig zu beschreiben.
Totaler Gentleman Look, wenn richtig geschnitten und mit Pomade gemacht.

Chiller92
Fragesteller

Okay cool :)

Hast vll mal ein pic damit man es sich besser vorstellen kann :) ?

Ich habe 2mm undercut mit übergang und so strich wo das auf 0 ist ka wie man das nennt und oben 7-10 cm gehe alle 3 Wochen friseur

Ich hab an den Seiten immer 3mm ohne Übergang und oben bestimmt 4-5 cm ( genau weiß ich das nicht) . Dann trag ich die Haare oben hoch und leicht nach links (schwer zu beschreiben)

Chiller92
Fragesteller

Jaa so hatte ich es anfangs aber habs dann an den seiten iwann auf 0,8 mm gemacht ;)