Undercut (wie tragt ihr ihn) ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich lasse an den Seiten und hinten immer ohne Aufsatz rasieren und ohne Übergang.  Oben hab ich ca 4cm und lasse sie hin und wieder ausdünnen.  Alle 3 bis 4 Wochen gehe ich zum Friseur zum nachrasieren und gegebenenfalls schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
18.07.2016, 19:44

Cool 😉👍🏻

Haste vielleicht mal en bild :) ?

0

Ich habe von 0,5mm auf 12mm meine Seiten (letztes Mal hat mein Friseur bisschen verkackg, aber das lass ich korrigieren nächstes Mal) mit einrasiertem Seitenscheitel und meine Deckhaare sind noch ein bisschen über der Nasenspitze, die lasse ich aber noch wachsen.
Das ganze Ding style ich mit Pomade entweder zu einem Pompadour oder zu so nem Side Part Tollen Mix, schwierig zu beschreiben.
Totaler Gentleman Look, wenn richtig geschnitten und mit Pomade gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
01.01.2017, 09:50

Okay cool :) 

Hast vll mal ein pic damit man es sich besser vorstellen kann :) ? 

0

seitlich und hinten 1-3 mm (regelmäßig selbst nachgeschnitten)

ohne Übergang oben mindestens 4 cm ungleichmäßig effiliert (derzeit) oder auch extrem lang

Immer mit Gel gestylt, oder auch gefärbt (blond, orange, blauschwarz, blau, violett)

Bester Hairstyle ever, ich finde es sieht immer lässig aus, selbst wenn der Style im Schwimmbad verloren geht ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab an den Seiten immer 3mm ohne Übergang und oben bestimmt 4-5 cm ( genau weiß ich das nicht) . Dann trag ich die Haare oben hoch und leicht nach links (schwer zu beschreiben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
16.07.2016, 14:11

Jaa so hatte ich es anfangs aber habs dann an den seiten iwann auf 0,8 mm gemacht ;) 

0

Hahahah das letzte Bild sieht aus wie ne kackhaufen
Sag einfach zu deinen Friseur Seiten kurz oben lang und dann versuch die Frisur nachzumachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
16.07.2016, 14:09

Welche soll ich denn nachmachen 😅🙈 ???

Hab doch schon nen undercut:) 

0

Hi Chiller 92;

Du hast nach ein Foto gefragt und hier ist eins von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung