Wie oft beim Undercut die Seiten nachschneiden?

3 Antworten

also ich bin zwar kein Junge, aber da ich trotzdem nen Undercut hab meld ich mich mal ganz dreist zu wort ;D ich hab an den Seiten 8mm und oben ca 10-13 cm, ich geh nur alle 5-6 Wochen zum nachschneiden, nach 2 Wochen wachsen lassen sieht es wieder weniger doof au finde ich
würde ich öfter nachschneiden und dann nur die Seiten würde ich mir nen Haarschneider besorgen, da es sonst ziemlich teuer wird, dafür bin ich allerdings z ugeizig und nach 6 Wochen muss oben dann auch mit ab und dann passt das ;D

lg :)

Also meine sind auch 6mm seitlich und oben ca 8 cm. War heute zufällig beim Friseur und gehe alle 1, 5-2 Wochen zum Friseur, was mich immer 9 Euro kostet. Aber wenigstens schaut meine Frise wieder super aus und nicht so herausgewachsen :)

Ich geh nie zum Friseur, ich habe eine Haarschneidemaschine. Kostet nicht viel und spart Geld.

0987654321QW  10.01.2020, 09:12

Hätte auch von sein können. Wie häufig schneiden sie dann nach ? Besser gesagt: wie häufig gehen sie virtuell zum Frisör?