Ist ein 6mm Undercut zu kurz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope :) Bei mir waren es 9mm,6mm und perfekt finde ich 3mm :D

Durchschnittlich wachsen die Kopfhaare zwischen 0,3 und 0,5 Millimetern pro Tag.
Macht also kaum so ein Unterschied.

Hey

Also ich selber lasse mir immer 3mm schneiden und es ist nicht zu kurz. Trau dich einfach ;) und außerdem wachsen die schnell nach

Ich habe mir letztes Jahr im Oktober meine lange Mähne (ging mir bis zu den Ellebogen) auf 2 mm schneiden lassen. Den Gesichtsausdruck der Friseuse als ich sagte ich möchte einen undercut mit seiten und hinten 2mm brauch ich ja wohl nicht zu erklären. :-DDD

Ja ich gebe zu, es war sehr ungewohnt, benötige aber locker ne halbe stunde weniger im Bad :-D und finde es einfach nur super (ist jetzt nur reichlich kalt im Winter, wenn frisch geschnitten wurde) *gggg*

nein auf keinen Fall zu kurz hatte auch schon mal sowas mit 2mm.

Kommt drauf an. Bist du blond?

Giraffant
Fragesteller

war ich mal mittlerweile nicht mehr

HilfreicheEnte  02.02.2017, 15:35
@Giraffant

Okay bei blonden ist 6mm zu kurz, bei dunkelhaarigen geht 6mm noch voll klar. Ach ja, dass gilt nur, wenn du keine Kopfhaut sehen willst. Bei dunkelhaarigen sieht man auch ein wenig Kopfhaut, aber bei blonden sieht man gar keine Haare mehr.

Giraffant
Fragesteller
@HilfreicheEnte

ok danke ich bin aber nicht mehr blond :D eigentlich sind sie braun. Was meinst du eig genau dass man sa die kopfhaut sieht und hast du auch einen? Wenn ja wie kurz ist deiner?

HilfreicheEnte  02.02.2017, 19:32
@Giraffant

Ja ich habe auch einen undercut. Auch 6mm. Ich habe auch braune Haare :P. Man sieht etwas Haut durch, aber nach einer Woche nicht mehr.