Was sagt ihr dazu? Ist es zu viel oder geil?

5 Antworten

Ist schon cool, finde Undercuts und Sidecuts immer cool!

In dem Barbershop wo ich Praktikum gemacht hab hatte eine Friseurin auch eine Frisur die so ähnlich ausgesehen hat, aber sie hatte noch viel mehr abrasiert, ganz rundherum, aber dafür nicht ganz so kurz.

Der Bob ist sehr hübsch, den Undercut finde ich für eine Frau nicht kleidsam, aber die Deckhaare sind ja darüber.

Du musst Dich wohl fühlen, das ist die Hauptsache.

Alles Gute für Dich.

Ich fand’s ganz gut. Hatte mal ziemlich genau die gleiche Frisur. Ist im Sommer sehr angenehm zu tragen.

Frisurfreak667
Fragesteller

Es ist luftig. Man sieht den undercut nicht, aber die frische Luft kommt gut durch. Ich lass den undercut jetzt was wachsen, damit es wieder runtergeschoren wird. Mal sehen vielleicht diesmal beim Barber, wenn ich als Frau rein darf.

Um mit deinen Worten zu sprechen : es ist geil und nicht zu viel sondern eher zu wenig Haare ab.