Soll ich mir einen bob schneiden?

2 Antworten

Vor 3 Wochen hab ich mir einen kurzen bob mit Undercut schneiden lassen . Muss sagen es war befreiend, und ich bin stolz das ich mich getraut habe ich liebe die neue Frisur in 3 wochen hab ich wieder einen termin zum nachschneiden 🥰🥰💇🏼‍♀️💇🏼‍♀️

https://youtu.be/3kE3NWpTGKU?si=1kqk3fiH2G1HrNtG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage die Frisur so ähnlich.

Mein Bob ist vorne Kinnlang und hinten etwas kürzer ( leicht konkav).Hinten viel kürzer gefällt mir nicht das sieht aus wie der Arsch einer Ente. Trage darunter einen Undercut.

Von welcher Erfahrung ich dir genau berichten soll weiß ich nicht. 🤷‍♀️

Bild zum Beitrag

So ist meiner geschnitten

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Haare schneiden, kurze Haare)
Omar6629
Fragesteller

Sieht echt schön aus mit eefahrung war gemeint wie fandest du den haarschnitt so ich hab das falsch formuliert sorry

JackieBrown81  11.02.2024, 19:24
@Omar6629

Mir gefällt der Haarschnitt an mir sehr gut!

Ob dieser Schnitt dir auch stehen würde kann ich nicht beurteilen da ich deine Gesichtform nicht kenne!

lg