Welchen Haarschnitt (Bob oder Pixie)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

kurzer Bob 53%
Nur Spitzen 35%
Pixie 12%

6 Antworten

...warum wollen das deine Eltern, es sieht echt gut aus was man da sieht;)

aber es kommt auch auf dich an, was du haben möchtest, wenn ich das entscheiden müsste, würde ich diese Frisur maximal etwas kürzer machen!!

kurzer Bob

Hi, im Grunde gehen bei Dir alle drei Möglichkeiten sehr gut. Der kurze Bob würde deinem Haar aber noch einen Ticken mehr Fülle verleihen. Falls es für den Sommer noch kürzer werden soll, ginge aber auch ein Pixie.

Möchtest du denn so viel abschneiden lassen?

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Pixie

Deine Haare sehen okay aus, könntest du so lassen, aber ich finde mit einem Pixi würdest du noch besser aussehen. Ich bin daher für Pixi.

kurzer Bob

Und wie hast du dich Entschieden stehe auch gerade vor der Entscheidung Bob Haarschnitt oder doch mal einen pixi zu probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur Spitzen

Ich finde dass mir spitzen besser aussehen würden.

dein Haarschnitt an sich gefällt mir nämlich schon gut. Da brauchst du nicht mehr viel Veränderung