Long Bob? Würde mir das stehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Long Bob 65%
Long Bob mit Pony 20%
Lang lassen 15%

7 Antworten

Long Bob

Finde Bob schöner als ganz lange Haare, hab sie mir auch selbst zu einem Bob schneiden lassen. Gefällt mir viel besser, nur beim Turnen hab ich leichte Probleme sie richtig fest zu bekommen.

Long Bob

Kann ich mir sehr gut bei dir vorstellen aber eher ohne oder, ein Pony, der schräg geschnitten ist (ist aber meist unpraktisch).

Und, wenn es dir dann nicht so gefällt, dann sind die Haare auch schnell wieder gewachsen!

Long Bob

Hallo rosawuschel88,

ich persönlich finde, dass Dir ein Long Bob gut stehen würde.
Schlussendlich kann man sich klar bei Bekannten und Freunden eine Meinung zu etwas (Neuem) abholen und das vlt. in seine eigene Meinung mit einfließen lassen. Am Ende des Tages ist es Deine Entscheidung, denn Du musst damit rumlaufen und nicht Deine Freundin😉.

Wie gesagt, Du kannst Dir die Meinung von anderen anhören und vlt. wichtiges mit „einbeziehen/einfließen lassen“, aber schlussendlich ist es Deine Entscheidung.

Liebe Grüße und viel Glück Dir 😉💪.

rosawuschel88
Fragesteller

Danke, meine Freundinnen haben alle lange Haare und können mich im Moment nicht so ganz verstehen. Am 15. Dezember gehe ich zum Friseur. Mittlerweile freue ich mich darauf

Sojabohne1  17.11.2022, 15:21
@rosawuschel88

Voll gut von Dir! Respekt 👍.
Ich hab auch lange Haare und diese auch schon gespendet. Da waren auch die meisten geschokt 😅.
Sind aber schon wieder länger.

Sojabohne1  17.12.2022, 08:46
@Jenny2022

Wie meinst Du?

Meine waren dann Schulter lang also nicht ganz ab.

rosawuschel88
Fragesteller

Ja, Haare sind ab und ich bin glücklich!!!

rosawuschel88
Fragesteller
@Jenny2022

Hab ein Foto als Profil eingestellt. Etwas länger als Longbob, aber könnte nächstes mal noch kürzer sein. Ich habe gefallen daran gefunden.

Long Bob

Zeit für eine Veränderung, wird dir stehen.

Lass dich nicht verunsichern, man darf auch mal was neues probieren.

Go for it ✂️😊👍

Long Bob

kann ich mir sehr gut bei dir vorstellen. Erinnert mich etwas an die Peggy von Berlin-Tag-und-Nacht, die hatte auch immer so ewig lange blonde Haare und jetzt hat sie einen Bob, mit dem sie so frisch aussieht, der passt ihr ungemein gut. Man sieht dadurch auch etwas professioneller aus und moderner.

Pony kann ich mir auch vorstellen, aber vielleicht mal eins nach dem anderen ... wenn dir dann mal der Bob zu langweilig wird, bist du sicher froh, eine Idee parat zu haben, wie du dich verändern kannst oder was du noch ausprobieren kannst.