Long bob schneiden?

5 Antworten

Wäre doch besser, Du lässt Dich von einem Friseur vor Ort beraten; der sieht Dein ovales Gesicht besser als wir

Lasse dich von deinem Friseur dazu ausführlich beraten. Klar kann es dir stehen... dennoch hast du dann mit einem long bob eher nur sehr wenig Frisurenalternativen mehr. Das solltest du auf jeden Fall bedenken. Der Nachteil ist auch die Schulterlänge, wo die Haare oft durch Aufliegen an Kleidung erheblich geschädigt werden. Es ist etwas und doch nichts.... Ich finde es besser wenn du sie lang lassen würdest oder einen kürzeren Bob (etwa kinnlang und vielleicht anrasierter Nacken - steht blond übrigens sehr gut) machen lassen würdest. Da hättest du dann mehr den richtigen Bobstyle, was mit einem long bob auch kaum zutrifft.

Also ich hatte auch einen Long Bob und es war nicht so toll dauerte ewig zum Stylen am Morgen.

Hab jetzt einen kurzen Bob mit rasierten Nacken, kann ich nur empfehlen 😄

Die Frage ist zwar alt, aber ich würde dir empfehlen dass du es machst. :)

Blonde Haare sollte man doch aufjedenfall wachsen lassen :D

Wenn du ein ovales Gesicht hast würde dir theoretisch alles stehen.