Haare zum long bob schneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zu einem long bob schneiden lassen 59%
Anderes 29%
Nur die spitzen schneiden 12%

3 Antworten

Wie es aussieht hat auch ganz viel damit zu tun, wie du deine Haare trägst. Ob natürlich, geglättet oder Wellen macht einen riesigen Unterschied. Und wenn's dir nicht gefällt dauert es nicht lange, bis es wieder rausgewachsen ist. :)

verreisterNutzer  04.05.2021, 22:05

Meistens glätte ich sie und habe einen Mittelscheitel

verreisterNutzer  04.05.2021, 22:06
@verreisterNutzer

Wie gesagt, du musst einfach ausprobieren, was dir am besten steht. Aber mindestens eine der Optionen wird mit einem Long bob gut aussehen.

Zu einem long bob schneiden lassen

Ich finde einen langen Bob mega schön, vorallem mit einem Scheitel.🥰🙏🏻
das wird dir sicherlich gut stehen.🥰

Ich finde Bobs super. Grundsätzlich ist da denk ich schon was dran, dass Dich ein Bob in der Regel reifer wirken lässt.

Woher ich das weiß:Hobby
watermelon0815  06.05.2021, 09:58

Zur Ergänzung: bei einem ovalen Gesicht würde ich aber eher in Richtung Kinnlänge schneiden.