Long Bob mit dicken/vielen Haaren schneiden lassen?

4 Antworten

Genau aus dem Grund hat mein neuer Friseur mir den Bob letztens kürzer angeraten.

War sonst immer bis Schulter, er rietzu knapp unter Kinn.

Sieht total super aus.. ich hab mich echt gefragt, wieso mich seine Kolleginnen (gleicher Salon!) bisher nie darauf berieten?

Generell find ich, Bob kann man immer ausprobieren- ist ja ggf auch schnell nachgewachsen, wenns doch nicht so gefällt

Es könnte wirklich sehr wichtig aussehen. Aber Glätten hilft ein wenig um die Haare dünner aussehen zu lassen. Wenn du nicht glätten möchtest, Probier es einfach aus. Der Bob wird ja nicht ewig da sein.

Lillylein97  02.06.2021, 08:50

Wuchtig meine ich natürlich

Hatte ich mal und das sieht nicht soo gut aus, aber kann sein das es bei dir anders aussieht wenn du es machen willst mach es du lebst nur einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke auch, dass in diesem Fall ein kinnlanger Bob besser aussehen würde.

Woher ich das weiß:Hobby