Haare bis zur Schulter schneiden mit dicken Haaren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch relativ Dicke haare und habe es aber trotzdem gemacht. Jedoch habe ich mit meinen Friseur genau über dieses Problem gesprochen. Mein Friseur hat meine Haare unten daher ausgedünnt.

Ich hoffe Ich konnte dir weiterhelfen :)

Hey. Das sollte gehen, mach dir keine Sorgen. Der Friseur kann die Haare ausdünnen, sollten sie wirklich zu füllig wirken 😉.

LG

Finde meistens sehen entweder lange Haare oder richtig kurze Haare besser aus als schulterlang.

Der Friseur kann sie ausdünnen wenn es dir zu buschig aussieht. 😊

Und keine Sorge wird bestimmt schön aussehen