Langes dickes Haar richtig pflegen und stylen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Friseur gehen.

Auch lange Haare brauchen einen Schnitt. Und der Frisör kann Dir sagen, was für ein Haartyp Du bist. Danach richtet sich die Pflege. Und genau die nimmst Du dann auch.

Außerdem nicht zu heiß fönen - wenn es geht, gar nicht.

Es gibt spezielle Bürsten für dickes, krauses Haar (Tangle Teezer). Die sind schonender wie die normalen Bürsten.

Gehen sie uu ihrem Frisuer, und lassen sie sich ihre Haare Schulterlang mit Stufen schneiden, natürlich nur wenn sie es möchten.

Gestufte schutarlange Harre und schulterlange Haare, sind nicht zu kurz und nicht zu lang, und sind gut Pflege leicht finde ich.

Mit einige erfahrung mein ich, das ich selber Schulterlamge gestufte Haare habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung