Frage von oreocat, 49

Hi leute, hab mir ausversehen die haare falsch abgeschnitten und wollte euch fragen wie ich es verstecken kann damit es meine eltern nicht sehen?

Hab mir einen "pony" geschnitten aber wollte das gar nicht wollte eigentlich schräg nach unten meine haare schneiden damit der anfang stufig ist und wie soll ich diesen pony jetzt verstecken bis er nachgewachsen ist damit es meine Eltern nicht sehen

Antwort
von Peterwefer, 32

Deine Eltern werden sich daran kaum stören. Wenn sie klug und diplomatisch sind, werden sie sagen: Du musst das ja tragen. Warum also ausgerechnet vor ihnen verstecken?  Kannst natürlich Deine Mutter in ein paar Tagen bitten, dass sie ihn Dir berichtigt. Selbstmachen ist da ja doch eher unkomfortabel.

Kommentar von oreocat ,

Hab zurzeit aber mega stress mit meinen Eltern da ich richtig sch**** gebaut hab mit einer Freundin &meine mom dann wahrscheinlich wieder ausrasten wird...

Kommentar von Peterwefer ,

Dann würde ich mir Gedanken über diesen ziemlich großen Fehler machen, der kleine - darüber schmunzelt Deine Mutter vielleicht. Natürlich kannst Du versuchen, Dein Haar entsprechend zu bürsten, aber ob Deine Mutter das nicht doch sieht, dafür garantiert Dir hier keiner. Das gibt auch für andere Tipps, die Dir die Leute vielleicht geben (Mütze aufsetzen - Du kannst doch nicht nur noch mit der Mütze herumlaufen. Und ankleben kannst Du einmal abgeschnittenes Haar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten