wem steht ein sogenannter Long bob? würde mir das stehen?

Instagram  - (Haare, Frisur, Friseur)

2 Antworten

Haare fast bis zum po sind schon schön anzugucken, aber auch Mega aufwändig, und viel kannst du mit der Länge sicher auch nicht anfangen, zu lang und zu schwer. Offen, Pferdeschwanz, Zopf, vielleicht noch Dutt denke ich mal. Bei so langen Haare finde ich auch das es nichtmehr wirklich ne Frisur ist, es ist einfach nur lang und hängt runter. Also einen Schnitt reinbringen und kürzen, da wäre ich auch für. Zu einem ovalen gesicht passt eigentlich alles. Bei einem eher runden Gesicht wäre der Longbob super, am besten so wie auf dem Bild von dir, also ohne Pony, ich denke die Länge vom Bild passt auch sehr gut zur Gesichtsform, umspielt das Gesicht schön und streckt das ganze vielleicht auch noch ein bischen. Durch die Wellen wirken die Haare auch voluminöser denke ich, das lässt das Gesicht dann auch nochmal schmaler wirken. Ich würd sagen, mach es, wird dir stehen!  :)

Nun ... wie soll hier irgendwer beurteilen können, ob Dir ein Long-Bob steht, wenn niemand Deine Gesichts-Kopf-Form kennt und auch niemandn beurteilen kann, welche Typ Du bist?

Jeder Haarschnitt/jede Frisur muss ja zum Typ und eben auch zum jeweiligen Kopf und Gesicht passen und lediglich Angaben wie eine Mischung aus rundem und ovalen Gesicht, sind etwas vage.

Aber jede ordentliche Fachkraft in Deiner Umgebund kann das definitiv beurteilen/feststellen und kann Dir Die Haare dann auch vorher mal leicht silumiert so anhalten, dass Du eine ungefähre Vorstellung davon bekommst.   .  Auch dazu sind Friseure da.