Wie kann man definierte Locken kriegen?

Haare - (Haare, Beauty, Pflege)

4 Antworten

Bin auch damit gesegnet. Ich wasche mir ganz normal meine Haare mit Shampoo und Spülung, danach ins handtuchtrockene Haar eine Portion Schaumfestiger für Locken damit die Locken hinterher schön definiert sind. Dann luftdichten lassen bzw. mit dem Diffusor föhnen und dabei immer die Haare kneten. Zum Schluss noch ein paar Spritzer Glanzöl in die Spitzen und fertig.

Ich habe stärkere, kleinere Locken als du aber ich kann dir die Ganier Fructis Ölprodukte empfehlen. Die Pflegen die Haare sehr gut, und die Locken werden automatisch definierter

Also nicht das Shampoo sondern ein Conditioner von fructis? :)

Genau :)

@pipepipepip

Gut dann werd ich's mal ausprobieren. Verwendest du auch Hitzeschutz bzw. föhnst du dir überhaupt die Haare? (lasse meine im Moment nur lufttrocknen kann das aber aufgrund von Zeitmangel nicht immer machen)

Ich föhne meine Haare nie :) Ich lasse sie immer nur an der Luft trocknen. Das ist auch gesünder für die Haare

Versuch es mal mit dem Hitzeschutz von Elnett. Entweder "3 Tage glatt" oder den für Locken.

Wenn du den täglich in die Haare sprühst, hast du immer noch Locken aber die sehen schön glatt aus.

Pflege für trockene und strapazierte Haare mit reichlich Silikonölen, niemals bürsten, nur mit den Fingern entwirren, nicht föhnen sondern lufttrocknen und dabei immer mal wieder "kneten".