Wie viel kostet es glatte Haare zu bekommen beim Friseur?

2 Antworten

Es gibt ein Mittel, das heißt Wellastrate von der Firma Wella. Das gibt es in drei Stärken, so dass von leicht gewelltem Haar bis zu sehr stark gekräuseltem Haar
alles geglättet werden kann. Wenn dein/e Friseur/in allerdings nicht regemäßig
farbige Kundschaft hat, solltest du es bei der Terminvereinbarung sagen, dass
du dein Haar geglättet haben möchtest. In vielen Frisierläden ist das Mittel nicht
vorrätig. Das muss dann erst besorgt werden.

Wo ist das Problem deine haare sind so schön 😭. Naja jetzt zu deiner Frage:

Du kannst natürlich zum Friseur gehen das machen lassen, jedoch wächst das raus und du musst es dann immer wieder machen. 🤷‍♀️

Alternative: Kauf dir eine Rundbürste (diese komischen runden Kämme)Schaumfestiger und einen Föhn brauchst du

Anleitung:

  1. Duschen
  2. Haare nicht trocknen
  3. Schaumfestiger in die Haare machen (schon etwas viel)
  4. Rundbürste nehmen und eine Strähne nehmen
  5. um die Rundbürste wickeln
  6. mit heißem Föhn föhnen
  7. 2-3 mal wiederholend bis es glatt aussieht
  8. mit den kompletten Haaren wiederholen

Das war es eigentlich, wenn du noch ein bissl Glanz in den Haaren willst, kauf dir noch ein Öl.
Lg

Nosyyy

(weiblich, 15)