Frage von kirschbaum1, 213

wie sehen diese haare aus wenn sie glatt sind?

hei also ich wollte mir meine Haare so färben lassen. Ich hab Natur locken und es würde ca. so aussehen wie auf dem Bild. Da ich aber manchmal glatte Haare trage wollte ich fragen wie sie dann aussehen würden, da ich solche "streifen" in den Haaren gar nicht mag.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blabla8151, 90

Ich finde es sieht gut aus, würde aber glatt doof aussehen

Antwort
von blackforestlady, 114

Dann solltest Du  zu einem Profi gehen und Dich beraten lassen, denn jedes Haar ist von der Struktur anders aufgebaut. Das eine Haar nimmt die Farbe sehr gut an und das andere fast gar nicht.

Antwort
von Cooki3monster, 92

Ich persönlich finde die so wie sie sind echt hübsch.

Kommentar von JaicyBleyy ,

Jaa die sind übelst hübsch so

Kommentar von Cooki3monster ,

Glatt tragen einfach zu viel das sieht so viel viel besser aus

Antwort
von Heiny90, 63

Kurz und knapp, ich finde es sieht gut aus. 😉