Locken in glattes Haar bekommen?

2 Antworten

Meine Friseurin greift für einen besseren halt der Frisur vor dem Stylen zu ein wenig Schaumfestiger und sprüht nach dem Stylen noch ein bisschen leichtes Haarspray über die Frisur.

Jedoch kann es auch sein, dass du sogenanntes Feenhaar hast, bei welchem viele Hairstyles leider oft nicht halten. Da hilft meist nicht einmal starkes Haarspray, aber einen Versuch ist es ja wert.

Zur Unterstützung für das Stärken deiner Haare könntest du zum Beispiel kräftigende Haarmasken verwenden, vielleicht klappt das Stylen dann besser.

Es gibt Leute die haben ne sehr widerspenstige Haarstruktur. Eine Bekannte von mir kann sich überhaupt keine Locken machen so glatt sind ihre Haare

Ich würde es mal mit dem got2b Haarkleber versuchen, vorher bisschen großzügiger in die Strähnen schmieren und dann mit Hitze dran solang es noch nicht getrocknet ist

Der Dyson Airwrap eignet sich halt super für alles mögliche aber kostet halt auch 600€