wie halten in dickem, schwerem haar locken?

5 Antworten

Meine Cousine hat das gleich Problem wie du. Sie wäscht ihre Haare einen Tag bevor sie die Locken reinmacht & macht kurz bevor sie den Lockenstab (oder was auch immer, kann ja sein, dass du es mit dem Glätteisen machst) etwas Schaumfestiger rein (z.B. von Got 2b Schmusekatze) & wartet bis es trocken ist & denn macht sie sich Locken & sprüht nach dem eindrehen die Locke mit Haarspray ein (natürlich nicht zu viel) & ja, Fertig. :D

JamyOel  03.11.2012, 15:21

Find ich jetzt nicht praktisch...glätteisen macht die Haare futsch.....

mit lockenwiklern oder papilotten... erst schaumfestiger in die haare, dann aufwickeln und dan heiß föhnen (das muss man aber nich unbeding machen... kommt halt darauf an wie gut die locken halten sollen...) Danach über nacht nochmal drinne lassen, dann müssen die gut halten. Noch haarspray drauf fertig :D

11ser2008  19.03.2024, 07:23

Lockenwickler halten bei mir 10-20 Minuten dann ist alles weg 😔

Mit einem lockenstarb und am besten abteilen dann geht es am besten oder wenn du hast ein glätteisen mit dem man locken machen kann ! und wenn du dann locken drin hast musst du hinterher haarspray reinmachen weißt du aber bestimmt ;)

Ich weiss was man machen kann...die haar nach dem waschen ( trocken) so lange drehen bis sie aussehen wie Knödel....dann festmachen mit klammern...4 mal am Kopf machen...dann die haare ruhen lassen...5-10h....aufmachen, und fertig, lockig.....nur noch leicht mir dem Kamm durchgehen......ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.....bei mir hatten sie geholfen.,,.die Locken halten ca. 2-3 Tage....Viel Glück Deine Janine :D

versuch es mal mit einem lockenstab und viel haarspray.