Wie verhindert man, dass Locken sich aushängen?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass es da eine Lösung gibt. Hatte ich früher auch, das Problem. Lass dir evt. beim Friseur Stufen reinschneiden, dann werden die Haare leichter - aber sind halt auch nicht mehr so dick.

Das Problem hab ich auch, das liegt einfach an der Haardicke. Lass aber lieber die Finger von Haarspray etc., weil das die Haare zumindest bei mir sehr angegriffen hat und toll siehts auch nicht aus wenn die Haare voll gesprüht sind.

 Mach diese "Drehtechnik" am besten Abends mit feuchtem Haar und lass sie über Nacht trocknen. Am morgen massierst du dann ein "bisschen" Schaumfestiger in die Haare.

Ich nehme immer dünne strähnen und locke sie mit meinem glätteisen. Dazu nehm ich dann immer ein hitzeschutzspray für locken

Die Haare beim Friseur ausdünnen lassen ?