Wie findet ihr Natur Locken?

5 Antworten

natur locken sehen soooo gut aus wenn’s einem steht. mag glatte haare und locken gleichgern. sieht beides gut aus

VerxyDemon2910
Fragesteller

Viele die ich kenne finden meine Haare schön aber egal wo ich hin Schau haben alle glatte Haare 😅. Deshalb frage ich mich manchmal ob locken überhaupt schön sind.

Ich war mal mit einer asiatischen Freundin , die ganz glatte Haare hat in Paris bei einer Freundin die krauselige Haare hat ( ganz feine Krauseln ) Einmal gingen beide am Nachmittag zum Friseur ( 2 verschiedene Friseure) . Am Abend kam die Asiatin mit krausligen Haaren zurück und die Französin mit glatten Haaren.

Wie es ist ist es nie gut. Man will immer das andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VerxyDemon2910
Fragesteller

Haha, genau so ist es

Ich finde Natur locken sind bei Jedem schön (Meine Meinung), aber es kommt schon auch drauf an ob die Person. Seine locken gut Pflegt!

Ich habe Naturlocken und finde die sehr schön. 😊

Ich habe glatte Haare und finde Naturlocken so toll.

Wahrscheinlich möchte man immer das haben, was man nicht hat.

Mit Naturlocken kann man ganz tolle Frisuren zaubern.

Senju11  18.12.2023, 21:34

"Wahrscheinlich möchte man immer das haben, was man nicht hat." Das finde ich Persönlich genau so Man möchte immer das Haben was man, eben NICHT hat oder NIE haben kann.