Locken oder glatte Haare?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Glatt 59%
Locken 41%

7 Antworten

Glatt

Natürlich finde ich beides schön und es kommt ja auch immer auf den Typen an. Und ich sehe ja ihr Gesicht nicht, aber ich finde hier stehen ihr glatte Haare besser. (Meine Meinung)

Glatt

Ich finde aber beides schön. An mir selbst gefallen mir glatte Haare mehr

Glatt

Finde locken schön aber glatte haare schöner

Locken

Die Locken sind echt total schön, während gefühlt jede Frau mit geglätteten Haaren rumläuft. Also: Haare schonen und Locken natürlich tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
Locken

Sieht beides toll aus, in diesem Fall gefallen mir die Locken besser.