Hi, wie schaffe ich es, dass meine Haare weniger puffellig werden?

2 Antworten

Also ich hatte das gleiche Problem mit meinen Haaren, die Lösung für mich war es Lockencreme zu benutzen (diese gibt meinen Haaren eine "festere" Struktur und sorgt dafür, dass die Locken nach 2h nicht verschwinden) und das zweite war ganz einfach meine Haare nicht mehr wirklich mit einem Kamm zu kämmen, weil die sonst extrems aufpuffen

E750CK
Fragesteller

Kämmst du sie nun gar nicht mehr? weil meine haare sind ungekämmt immer sehr unordentlich, oder wie kämmst du sie?

zuckerball08  02.12.2022, 21:33
@E750CK

wenn ich meine Haare kämme, dann kämme ich nur den Ansatz bzw. den oberen Teile meiner Haare, den unteren nicht sonst pufft es richtig komisch

Ich würde mal zum frigeheb und dir deine Haare ausführen lassen und dich da mal beraten lassen die können dir auch eine dauerqelle machen dann sind deine Haare immer glatt oder immer lockig aber ixh würde sie mir aufjedenfall ausdünnern lassen müsste ich auch machen habe auch von Natur aus sehr dickes haar