Nach dem Duschen Haare Kämmen?

7 Antworten

Gerade wenn du Locken hast musst du sie im nassen Zustand kämmen, wenn sie erst mal trocken sind, bekommst du sie gar nicht mehr auseinander.

Mach es vorsichtig mit einem grobzinkigen Kamm, dann schadet es den Haaren nicht.

BlueHild
Fragesteller

wie ist eine skelletmassage Bürste?

ikarosx  08.03.2018, 21:27
@BlueHild

Auf gar keinen Fall bürsten sondern kämmen

Sonst bekommst du frizz und siehst aus wie ein geplatztes Sofakissen

Verwende am besten einen Grobzinkigen Kamm und fahre damit äußerst vorsichtig durch das Haar. Wenn es sich vermeiden lässt, nutze am besten deine Finger, um die Haare grob in Form zu bringen. Beim Kämmen und Bürsten darauf achten, dass du in den Spitzen beginnst und vorsichtig nach oben vorarbeiten.

Ich weiß ja nicht ob du Arbeiten gehst schon

aber zumindest Kauf dir lieber wenn es um Ausssehen geht etwas teuere Sachen Föhn+Wachs+Spray+Bürste+Gletteisen und dann gibt es noch son Mittel findest du beim Frisör wie deine Haare glatt bleiben immer mal drauf machen

Ronaldo hat auch eigentlich Locken ^-^

Das soll man zwar nicht machen, weil es die Haare angreifen soll - also leichter zu Haarbrüchen führen ect, ich muss es aber machen, weil, bei meinem Lockenkopf ich die sonst gar nicht mehr durchgekämmt bekäme, sondern Hilfe von Außen bräuchte, wenn ich die nicht nach dem Waschen kämmen würde.

BlueHild
Fragesteller

kämst du sie auch während dem Waschen?

guitschee  08.03.2018, 14:08
@BlueHild

Nein, während des Waschens wasche ich die ;). Nein nur davor und danach.

Versuch mit deinen fingern deine haare zu entwirren und kämm sie dann lieber erst durch wenn sie ganz trocken sind