Locken bleiben wie sie nass sind?

2 Antworten

Ich hab auch leichte Locken, und wenn ich sie "ausfrisiere" also während dem trocknen meine Haare bürste dann sind sie im trockenen Zustand sehr glatt. Weiß nicht ob das bei dir auch funktioniert aber versuchen kann mans mal. Ich hatte auch mal eine Föhnbürste da geht das ganze deutlich schneller

Ich finde Afro-Locken wunderschön! Du kannst ein Salzspray probieren. Ich habe das noch nicht probiert, aber das soll ein wet-look werden. An deiner Stelle würde ich meine Haare so lassen wie sie sind.