Handtuch benutzen nachdem man schaumfestiger benutzt hat?

4 Antworten

Erst die Haare ziemlich trocken machen mit dem Handtuch und nur soviel Schaumfestiger verwenden, dass die Haare das auch aufnehmen. Da muss man nicht noch hinterher mit dem Handtuch "arbeiten".

Kann man machen, wenn du allerdings wild damit durch die Haare reibst ist das allerdings vermutlich nicht so gut

Dann kannst du den Schaumfestiger gleich in das Handtuch geben.

Auch sollten die Haare nicht zu sein wenn der Schaumfestiger aufgetragen wird.

Somit zuerst die Haare mit dem Handtuch trocknen, dann den Schaumfestiger auftragen

Klar geht das, aber am Handtuch werden dann halt ggf Schaumfestiger Reste sein.

Deine Vorgehensweise ist meine, um meine Locken zum Vorschein zu bringen 😉