Haare nach Waschen lang & glatt, sobald sie trocknen (lasse sie im Handtuch trocknen) beginnen sie sich zu locken & bauschen sich auf: Welche Lösung?

1 Antwort

Du hast Naturlocken. 1. Möglichkeit: Du glättet die Haare, davon gehen die Haare auf Dauer kaputt. 2. Möglichkeit: ein neuer passender Haarschnitt.

Ich persönlich würde mal zu einem Friseur gehen, um mich beraten lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Friseurmeisterin