Wie trocknen Haare schneller?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handtuch ist nicht optimal. Ein leichtes Tuch, Windelstoff/Käseleinen ist am besten. Das saugt das Wasser aus den Haaren, und der Kopf kühlt nicht so aus, als wenn man sie direkt in der Luft trocknet.

frei trocknen lassen jedoch trocknen die haare auch, wenn du einzelne strähnen nimmst und sie lange kämmst!!

frei luft trocknen lassen und ständig mit den fingern durchwuscheln.

ohne. das nasse handtuch außenrum bringt garnix

Also am besten die Haare mit Handtuch ein bisschen trocken rubbeln danach an der Luft weiter trocknen lassen...kommt drauf an wie lange Haare du hast aber nach einiger Zeit sind sie dann trocken;)