Haarstruktur anders bei Föhnen..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich gut. Das ist bei einer meiner Freundinnen auch der Fall . Das ist meistens ein Zeichen das deine Haare eigentlich lockig sind. Probier doch mal nach dem waschen Schaumfestiger oder Lockenspray in deiner Haare zu massieren . Nimm ein Handtuch und scrunche deine Haare (wie im Bild), wenn du Lust hast würd ein Lockenföhn auch super helfen. Dann stell deinen Föhn auf kalt und föhne überkopf. Soweit wie ich weiß solltest du dann relativ gute Locken haben.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Beauty, Frisur)
Millimaus765
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😄! Ja du konntest mir sogar sehr helfen, danke.

LG Millimaus🤗

Hitze glättet halt