Dauerwelle nach2 Tagen raus?

2 Antworten

Eine Dauerwelle und die Sprungkraft der Locken ist natürlich nie so, wie am ersten Tag. Ob du Locken hast oder nicht , hängt maßgeblich vom Durchmesser der Wickler ab, die verwendet wurden. Ich nehme an, das waren bei dir sehr dicke Wickler. Wenn du dann noch mit dem Fön dran gehst, werden die Haar glatt gezogen. Bevor du nun also zur Reklamation in den Salon gehst, mach die Haar nass und schau ob die Locken wieder da sind.

Birds767
Fragesteller

Die wickler waren ja eben ziemlich klein😬

Birds767
Fragesteller
@windsbraut0307

Ich hab sie vorhin zum ersten mal nass gemacht und leicht geföhnt

windsbraut0307  15.10.2020, 07:48
@Birds767

ich meine nach dem Fönen wieder nass machen, um zu sehen, ob da wieder Locken sind. Wie waren denn die Haare bevor du den Fön zum Einsatz gebracht hast im nassen Zustand

Ja, das kann sein. Du hast Anspruch auf eine Nachbesserung wie bei jeder anderen Handwerksleistung auch.