Locken machen - wann nimm ich den schaumfestiger?

4 Antworten

Ich verwenden überhaupt keinen Haarschaum ich wasche meine Haare föhne sie und benutze den Hitezschutz zusätzlich noch dazu dann mach ich mir meien Locken mit dem Glätteisen und käme sie mit einem Lockenkamm schön durch udn lege sie wie sie sollen und zum Fixxieren benutze ich dann haarspray weil ACHTUNG solltest du Haarspray oder Schaumfestiger benutzen werden 1. deine haare trocken und 2. brechen sie ab und verbrennen durch das Glätten mit dem glätteisen .. und das sieht nicht wirklich schön aus :P

vor den locken schaumfestiger und danach haarspray ;)

nachdem du haaregewaschen hast und danach ein bisschen oder auch haargel beides gleich gut (bei mir zumindest)

vor dem locken machen...aber mach es lieber so