Erkennt jemand was für eine Haarstruktur ich habe bzw was für ein Haartyp ich bin?

3 Antworten

also ich denke das deine Haarstruktur ehr gewellt ist.

ich finde auch das deine locken schon reichen also wozu willst du noch locken machen?

Eldozed19
Fragesteller

Weil ich das Haar nicht richtig stylen kann und ich finde ein paar lockigere Locken sehen besser aus

Es schein das du sehr grosse locken hast aber sie sind zu kurz um es gut zu stylen

#derlockenspezialist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde jetzt kein Öl reingeben. Sieht nach schöner Naturkrause aus. Sprüh die Haare ab und an am Tag mit Wasser (Blumensprayer) leicht ein und dann durchkneten.