Haare locken mit schaumfestiger?

1 Antwort

Lockenschaum bringt schon was, allerdings nicht bei richtig glatten Haaren. Knete ihn ins nasse Haar nach dem Waschen ein, föhne dann mit Diffusor. Das definiert vorhandene Naturwellen meist schon viel stärker und deutlicher. Kannst du auch bei Dauerwellen anwenden.

Lamass
Fragesteller

Ich hab keine Natur locken. Und wirklich glatt ist mein Haar auch nicht

23andi  22.08.2020, 15:23
@Lamass

bei gewisser Naturwellung kann es dir schon was bringen, probiere es einfach - aber wie möchtest du dann Locken machen? Ne Dauerwelle?