Wie lange halten Klopapier/Papilotten locken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Bagel!

Erstmal, Papilotten sind dünne, lange Wickler aus Schaumstoff, innen ausgefüllt. Eine Papierrolle, ist eher zu Vergleichen mit einem Wickler, der auch innen hohl ist. Zu deiner Frage: Nasse Haare auf Papierrolle.Das Papier wird von dem Wasser aufgelöst, also hält dein "Wickler" nicht wirklich lange. Besser, Haare vor dem aufrollen,+ nach dem Waschen trocknen! Dann Flüssigfestiger ins Haar sprühen, weil der nicht so nass ist, oder klebt, wie Schaum-> dann die Papierrollen drumwickeln, feststecken, fönen. Rollen/Wickler raus; Haare über Koppf schmeissen (also Kopf runter Richtung Füsse) , Haarpray drauf, Haare zurückschmeisen : Löwenmähne!! Ansonsten feuchte Haare flechten und drauf schlafen, dann haste am nächsten Tag auch lockige Haare :)

die haare müssen trocken sein !!!!! am besten frisch geföhnt und wenn alle drin hast nochmal föhnen (halt aufwärmen) bei mir halten die dann mindestens 3 tage und ich hab seeeehr lange haare

Bagel
Fragesteller

also wenn ich das klopapier reindrehe müssen die haare trocken sein ?

Bagel
Fragesteller

danke :D

Angeles  28.05.2010, 20:29
@Bagel

ja den wenn sie nass sind trocknen sie nicht durch wenn du sie aufrollst .. und das papier hält es auch nicht aus ... sie halten echt am besten wenn sie warm gedreht werden :-) is zwar etwas arbeit aber funktioniert am besten

Eine der Kü.Rollen soll nass noch stärker sein als im trockenen Zustand. Auf jeden Fall wird das Papier aus der Form geraten sobald es nass wird und gibt `ne schöne Sauerei, wenn es sich auflöst. Wenn Du die Gastgeber weiterhin als Freunde haben willst, solltest Du Dir etwas anderes einfallen lassen.

Bagel
Fragesteller

äähm hast du die frage mal richtig durchgelesen ? ich möchte meine haare jetzt waschen und das machen. und ich will das die locken bis sonntag halten !!!!!!!!