Locken/ Wellen halten nicht!

4 Antworten

Wenn du Wellen haben möchtest, probier doch mal im handtuchnassen haar zöpfe zu flechten die halten normalerweise. habe das selbe Problem, habe von natur aus ziemlich glatte haare, alle frisuren halten nur ein paar stunden :( hab schon alles mögliche probiert glaub da kann man nichts machen, frag am besten mal deinen friseur

coockiee
Fragesteller

Ok, ich werds mal probieren! Danke für den Tipp! :)

wenn dus mit einem glätteisen machst, dann sprüh doch direkt danach Haarspray drauf. ich mache mir immer locken (meine haare gehen bis kurz über der Brust) und sprühe gleich danach Haarspray drauf und dann hält das dann auch bei mir :)

coockiee
Fragesteller

Ok, danke! ;)

Bei mir halten sie den ganzen Tag. Ich sprühe das Haarspray drauf wenn der Lockenstab noch drinnen. Kannst es ja mal versuchen oder vielleicht solltest du dir ein Lockenstaab holen die von remington sind sehr gut.

dreh dir richtige pappilotten rein oder wickle sie auf wickler.mit schaumfestiger