naturlocken ZÜCHTEN :D?

4 Antworten

Hast du schonmal versucht mit Zöpfe zu schlafen.. sprich.. Haare vorher waschen, (da deine Haare dick sind vielleicht schon ein wenig antrocknen.. sonst werden die über Nacht garnicht trocken..) dann Zöpfe flechten und über Nacht so trocknen/wirken lassen. Oder mal mit einem Lockenstab Locken versucht?? Wenn bei dir Locken aber aufgrund deiner Haarstruktur nicht halten versuche sie doch mal zu glätten? Ich meine... glatte Haare können auch schön aussehen. Man kann aber auch mit einem Glätteisen Locken machen. Schau mal auch bei YouTube nach.. da führen Mädels sehr viele Techniken vor. Bedenke dennoch immer ein Hitzeschutz zu benutzen!! Und deine Haare nicht jeden Tag so zu stylen, denn das macht deine Haare nur kaputt.

ChibiChayenne
Fragesteller

Toller Tipp - vielen Dank ;D

Mach ne Dauerwelle rein.

ChibiChayenne
Fragesteller

Naja :/ locken stehen mir zwar, aber starke wellen lassen mich aussehen wie einen Pudel :(

Trotzdem danke :)

ChibiChayenne
Fragesteller

Okay vielen dank ;D Ich hab nur Angst, dass was schief läuft und ich einen Afro bekomme :/

Nein das geht leider nicht. Aber du könntest dir locken selber machen :*

ChibiChayenne
Fragesteller

Okay ich versuchs x3

Meine Haare sind zwar nur halb so lang, aber ich hatte früher auch immer das Problem mit der undefinierbaren Frisur...ich kann auf jeden Fall empfehlen, eine Spülung zu nehmen, es ist fast egal welche. Letztendlich werden die Haare dadurch glatter und kämmbarer. Wenn man sie dann soweit hat, kann man sich die Haare auch einfach flechten, und trocknen lassen. Normalerweise hat man dann schöne leichte Locken/Wellen, mal so, mal so. Bei dicken Haaren hält sich das im Verhältnis (glaub ich) sogar länger als bei dünneren. Du kannst ja immernoch Schaumfestiger benutzen :)

ChibiChayenne
Fragesteller

Ich benutze meistens dove spülungen und föhnschaum ;)