Findet ihr glattes, welliges oder lockiges Haar am schönsten 🌸-*-*-?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naturlocken sind traumhaft 😬

egal ob bei Männern oder Frauen

Ist doch immer so: Mädels mit Locken wollen glatte Haare, Mädels mit glatten Haaren wollen Locken. Und egal, was irgendein Mann besser findet: wenn Er Dich nicht so mag, wie Du bist, ist Er nicht der Richtige. DU solltest Dir gefallen und mit Dir zufrieden sein.

verreisterNutzer  09.10.2021, 20:27

Gebe ich dir vollkommen Recht =) aber was findest du persönlich am besten oder findest alles gleich gut -*-*-

Atinchen  09.10.2021, 21:13
@verreisterNutzer

Das kommt auf die Person an. Ich habe auf einer Seite ganz glatte Haare, auf der anderen leicht wellige. Aber daran ändere ich nichts, nur weil es nem Kerl anders gefallen würde. Das gehört zu mir.

verreisterNutzer  09.10.2021, 21:39
@Atinchen

Mir gehts ya auch nicht um die Kerle deswegen schrieb ich doch an Männer und Frauen und nicht was Frau an Mann gut findet sondern bei beidem oder grundsätzlich =)

Deine Einstellung teile ich !

Locken geht garnicht da könnte ich ausrasten so welliges Haar ist okay

verreisterNutzer  09.10.2021, 20:22

Oha warum 😳🥺

ReddishBrown711  09.10.2021, 20:28
@verreisterNutzer

Ich finde es überhaupt nicht schön ich bin generell sehr tolerant aber bei locken drehe ich durch kann ich garnicht ab

verreisterNutzer  09.10.2021, 20:29
@ReddishBrown711

hast du selber locken ? wenn nein verstehe ich gar nicht warum es dich so zum ausrasten bringt 😒 finde glatte Haare wie deine lw bye girl

verreisterNutzer  09.10.2021, 20:33
@ReddishBrown711

Hm oki ich meine ist deine Meinung =) verstehe ich nicht aber muss ich auch nicht. Ist oki wenn du sie nicht schön findest aber warum drehst du da durch?

ReddishBrown711  09.10.2021, 20:36
@verreisterNutzer

Haha lass mich also ich würde nicht wirklich durchdrehen aber ich könnte hab irgendwie eine Abneigung dagegen ich finde glatte Haare so schön und ich bin froh das ich die Haare von meiner Mutter geerbt habe mein Vater hatte richtige locken 🤮🤮

verreisterNutzer  09.10.2021, 20:38
@ReddishBrown711

Oki krass finde einfach deine Abneigung dagegen i.wie voll krass und merkwürdig 😳 und vor allem auch gerade wenn es dein eigener Vater ist..

ReddishBrown711  09.10.2021, 20:40
@verreisterNutzer

Boar lass mich haha ich mein du musst ja deine Haare mögen so wie die halt sind du kannst ja auch meine Haare hässlich und langweilig finden ist voll okay :)

verreisterNutzer  09.10.2021, 20:41
@ReddishBrown711

Ich glaube du verstehst dich mit deinem Vater nicht oder ? Anders kann ich mir so eine dramatische Abneigung nicht erklären meine nur meine Eltern könnten richtig übel aussehen würde sie schön finden aus reiner Liebe.

verreisterNutzer  09.10.2021, 20:47
@ReddishBrown711

Aso was hast du noch so für Schönheitsideale ?

Ich erfülle alle die es hier zu Europa gibt bis auf locken haha

ReddishBrown711  09.10.2021, 20:49
@verreisterNutzer

Haha ja mag sein ist mir aber egal ich sag ja nur wie ich denke und wie ich fühle im Grunde kann es dir egal sein wir kennen uns ja nicht und wir werden nie miteinander zutun haben :)

verreisterNutzer  09.10.2021, 20:52
@ReddishBrown711

Du sagst selbst jaein es ist mir persönlich egal ich finde es einfach nur merkwürdig aber mit dir will ich wirklich nichts zu tun haben wollen du erfüllst nicht das Schönheitsideal es tut mir Leid.

verreisterNutzer  09.10.2021, 21:09
@ReddishBrown711

Erzähl mir was interssanteres

Nicht wirklich sowas nehme ich weder ernst noh persönlich weil mir andere Meinungen so wie deine pups egal sind nur fande ich es seltsam.