Locken am 2. Tag?

3 Antworten

Der Schaumfestiger bleibt drin bis zur nächsten Wäsche. Nichts auswaschen. Du knetest am besten Lockenschaum ins nasse Haar und föhnst dann mit Diffusor. Das definiert leichte Naturwellen schon viel stärker. Ich habe das auch schon gemacht und es war wirklich schon fast eine totale Veränderung. Natürlich sind die Locken am ersten Tag wirklich am schönsten und zugegeben verlieren sie am zweiten Tag schon viel an Form. Wahrscheinlich sollte man sie daher häufig waschen und mit Lockenschaum wieder stylen.

Der Schaumfestiger verbleibt im Haar bis zur nächsten regulären Haarwäsche.

Je nach Haarschnitt und Styling können die Locken sogar noch länger sichtbar bleiben.

Den Schaumfestiger kann man bis zur nächsten Haarwäsche drinn lassen. Ich hab oft das Problem, dass meine Locken am ersten Tag schön definiert sind, sie aber durchs Schlafen einknicken bzw frizzig werden. Dann befeuchte ich meine Hände und knete die Haare nochmals durch dann sitzt wieder alles. Wenn du Schaumfestiger benutzt, empfehle ich dir, die Haare nach dem Trocknen ebenfalls nochmals durchzukneten. So sehen sie natürlicher aus und sind nicht so steif.