Wellige, lockige und glänzende Haare bekommen (MANN)?

4 Antworten

Schaumfestiger macht das Haar schwer,deshalb fällt es zusammen,versuch es mit flüssigen Festiger.

Für Glanz;  Glisskur von Schwarzkopf  "Total Repair"   Bleibt im Haar!

Föhnen;  nicht zu heiß,und die Haare mit den Fingern Kneten bis sie trocken sind.

Gutes gelingen!

Ich habe beinahe die selben Haare! Hatte das gleiche Problem lange Zeit dann ging ich zum Frisör und der hat mir ein bestimmtes Shampoo empfohlen mit Pflege....

1) shampoo von Schwarzkopf- BC moisture kick

2) den Stray conditioner dazu den gibst du jeden Tag rein

Und 3) ein mal die woche die Haarmaske dazu

Ist zwar bisschen Arbeit aber es zahlt sich wirklich aus!!!

Und locken bekommst du indem du einen Schaumfestiger hinein gibst und die Haare danach während du sie fröhnst, knetest

Versuch es mal mit so Schaumstoff Lockenwicklern über Nacht oder flechten. Volumenpuder vielleicht? Oder den Ansatz toupieren..

Ist wahrscheinlich alles bisschen schwierig beinerner Haarlänge..

Kannst mal auf youtube toturials suchen. Gibt viele gute